© Hirndorf

Ausflug der Lektor*innen und Prädikant*innen mit Partner*in am 23. September nach Ter Apel

Wed, 13 Sep 2023 08:08:05 +0000 von Ulrich Hirndorf

Es ist wieder soweit! Es gab vor Corona im Sprengel die gute Tradition, wechselnd von den Kirchenkreisen ausgerichtet einen Erkundungstag anzubieten. So sollen die Kirchenkreise des Sprengels kennengelernt und ein besonderes Thema erkundet werden. Dazu sind auch die Partner*innen der Ehrenamtlichen im Verkündigungsdienst herzlich eingeladen! Daran anknüpfend richten wir als Kirchenkreis in diesem Jahr diesen Tag aus.
Das Ziel wird das ehemalige Kloster Ter Apel in den Niederlanden sein. Nach einer fachkundigen Führung durch das Klostermuseum und die Klosteranlage der Kreuzherren wird es im benachbarten Haren Kaffee und Kuchen geben in der Johannesgemeinde. Anmeldungen bitte an den Sprengel- und Kirchenkreisbeauftragten Pastor Hirndorf.
ulrich.hirndorf@evlka.de
Anmeldeschluss ist Montag, der 18.09.
Treffpunkt 13.30 vorm Kloster Ter Apel

Bist du sicher?