© Hirndorf

Ausflug der Lektor*innen und Prädikant*innen mit Partner*in am 23. September nach Ter Apel

Wed, 24 May 2023 12:52:28 +0000 von Ulrich Hirndorf

Es ist wieder soweit! Es gab vor Corona im Sprengel die gute Tradition, wechselnd von den Kirchenkreisen ausgerichtet einen kleinen Ausflug anzubieten. Dazu sind auch die Partner*innen der Ehrenamtlichen im Verkündigungsdienst herzlich eingeladen! Daran anknüpfend richten wir in diesem Jahr diesen Ausflug aus.
Die Vorbereitung haben Frank Kroschewski und Ehepaar Sander übernommen. Das Ziel wird das ehemalige Kloster Ter Apel in den Niederlanden sein. Wir wollen dort am Nachmittag das Gelände mit Kloster erkunden, eine kurze Andacht halten und in der Nachbarschaft Kaffee und Kuchen genießen. Genauere Details gibt es später.
Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Bist du sicher?